DEKO  Betriebsfeste  GallerieGallerie   BetriebsratBetriebsrat  DownloadsDownloads  Kundenservice  VMM
 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
hfFgroup.de -> Betriebsfeste -> 17.12.05 SYNAPTIC SLAPSTICK
Die Versorgung von Rezeptoren mit intensiven Reizen und unterschiedlichen Informationen in gediegener Atmosphäre ist ja bekanntlich seit jeher die Firmenphilosophie der

Nicht zuletzt aus diesem Grund soll nun eben jenes Procedere nicht nur Leitspruch, sondern nahezu Maxime des nächsten Betriebsfestes sein:
Meine Damen und Herren, es ist uns eine große Ehre Sie an dieser Stelle recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier einladen zu dürfen! Feiern und genießen sie mit der gesamten Belegschaft 'synaptic slapstic'!

Zu diesem Anlass möchten wir unseren Kunden für ihre langjährige Treue ganz besonders Danke sagen und haben hierfür einige äußerst erlesene Bonbons und Überraschungen ausgewählt. Soviel sei verraten:
Nicht nur die Kapellmeister des Fabrikorchesters führen musikalisch durch den Abend, auch Freunde, Kollegen und einige geladene Gäste werden es sich nicht nehmen lassen den ein oder anderen Programmpunkt darzubieten und zum Tanze aufzuspielen...!

Wir freuen uns sehr darauf Sie in Kürze begrüßen zu dürfen wenn es heisst:
hirnfickFabrik presents 'synaptic slapstic'!


DER SCHMEISSER [ Einmaleins Musik - ARM | Kassel ]
PARADROID [ boogizm | Mainz ]

MORITZ PISKE
BACKSPIN BASTARD
SASCHA KNATTERTON
FABI - JOSCHI - J.STORM

bis 0:00 Uhr 5 EUR - ab 0:00 Uhr 6 EUR
hfF DEKO - synaptic FRUITS - slapstick VISUALS
start 22:00 Uhr - ab 6:00 Uhr OPEN-END-AFTERHOUR



© 2007 hfF - powered by phpBB