DEKO  Betriebsfeste  GallerieGallerie   BetriebsratBetriebsrat  DownloadsDownloads  Kundenservice  VMM
 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
hfFgroup.de -> Betriebsfeste -> 23.07.05 WIEGENFEST
Wie bei der hirnfickFabrik ein Wiegenfest gefeiert wird, haben ja einige von Euch vielleicht schon mitbekommen. Liebevoll bis ins kleinste Detail, ausgewählte Elektromusiker, Brötchen wie bei Muddi und freshere Früchtchen als bei 'Tutti Frutti' !!!
Was lässt sich die hirnfickFabrik dann wohl erst einfallen, wenn gleich zwei ihrer Fabrikanten Geburtstag feiern? Sagen wir, wenn der Teufel seine Finger mit im Spiel hat (und davon ist auszugehen!!!), dann darf man sich guten Gewissens und ganz ohne Reue auf ein höllisches Wiegenfest freuen. Da aber so ein Pakt mit dem Teufel manchmal sehr böse enden kann, haben wir uns noch HEIMlich himmlische Verstärkung geholt. Seit dabei wenn am 23.07.05 im WALDHAUS / Nister die bösen und guten Mächte aufeinander treffen …


heaven (oben)
22:00 Fabi VS Jonnie Storm
01:00 Mo VS Chief
04:00 BINE [Friends of Tomorrow, Kassel]

hell (unten)
23:00 Sascha Lamotte VS Kevin Weller
02:30 D.Schöneberg VS T.Latino



© 2007 hfF - powered by phpBB